Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2012, 08:50

Arnova Tablet Sammelthread

Hallo,

Du kennst dich sehr gut mit den Sticks aus, würdest du mir vllt bei meinem problem helfen? :)

Ich habe ARNOVA 10d G3 und eigentlich hat es alles um einen stick zu instalieren. Hab mit deine Anleitung versucht das zu machen, nur gibt es bei mir in den Einstellungen nur "Mobiler Hotspot", also keine "Mobilfungnetze" und "APN".

In dem Tablet habe ich auch 3G network. Weiss leider nur nicht was ich da eingeben muss.

Das ist ein Tchibo Stick HUAWEI E173

Würde mich freuen wenn du mir dabei helfenwürdest :)

2

23.11.2012, 21:25

Verwendung mit Tablett Arnova 10bG2

Ich möchte den Klarmobil Surfstick mit dem Tablet Archos Arnova 10bG2 und Android 4.0 verwenden . Gibt es hier Probleme mit der Installation ?

3

25.11.2012, 09:58

Surfstick anschließen an Arnova 10d G3 von Conrad

Hallo, wer kann mir helfen beim Anschluß auf oben genanntes Tablet :?: :?: :?:
Danke Walter ?(

strappo

unregistriert

4

17.12.2012, 16:18

1&1 Surfstick mit Arnova 10d G3

Hallo, wie kann ich meinen 1&1 Surfstick am Arnova 10d G3 installieren? Stell mich etwas blöd an! :evil:

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

17.12.2012, 19:33

Ich vermute bei diesem Tablet verhält es sich wie mit vielen anderen Geräten auch.

Ohne root-Zugang und dazu passende Software wird ein Surfstick am Gerät nicht laufen.

6

19.12.2012, 14:13

Hallo an alle,

ich kenne mich mit Surfsticks aus, aber nicht mit Android. Alles was ich zu diesem Thema weiß und getestet habe, steht gebündelt in diesen beiden Artikeln:

-> Android Tablet mit Surfstick verbinden
-> Schritt für Schritt Anleitung

Und wie immer taugt als einzig wahre Lösung nur der schon zig fach empfohlene WLAN Hotspot .

PS: Der von Klarmobil/freenet/mobilcom debitel/fastSIM ausgelieferte Surfstick von 4G Systems, Modell XSStick P14, hat in meinen Tests übrigens nicht am Tablet funktioniert.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten