Arnova Tablet Sammelthread

  • Hallo,

    Du kennst dich sehr gut mit den Sticks aus, würdest du mir vllt bei meinem problem helfen? :)

    Ich habe ARNOVA 10d G3 und eigentlich hat es alles um einen stick zu instalieren. Hab mit deine Anleitung versucht das zu machen, nur gibt es bei mir in den Einstellungen nur "Mobiler Hotspot", also keine "Mobilfungnetze" und "APN".

    In dem Tablet habe ich auch 3G network. Weiss leider nur nicht was ich da eingeben muss.

    Das ist ein Tchibo Stick HUAWEI E173

    Würde mich freuen wenn du mir dabei helfenwürdest :)

  • Hallo, wie kann ich meinen 1&1 Surfstick am Arnova 10d G3 installieren? Stell mich etwas blöd an! :evil:

  • Ich vermute bei diesem Tablet verhält es sich wie mit vielen anderen Geräten auch.

    Ohne root-Zugang und dazu passende Software wird ein Surfstick am Gerät nicht laufen.

  • Hallo an alle,

    ich kenne mich mit Surfsticks aus, aber nicht mit Android. Alles was ich zu diesem Thema weiß und getestet habe, steht gebündelt in diesen beiden Artikeln:

    -> Android Tablet mit Surfstick verbinden
    -> Schritt für Schritt Anleitung

    Und wie immer taugt als einzig wahre Lösung nur der schon zig fach empfohlene WLAN Hotspot .

    PS: Der von Klarmobil/freenet/mobilcom debitel/fastSIM ausgelieferte Surfstick von 4G Systems, Modell XSStick P14, hat in meinen Tests übrigens nicht am Tablet funktioniert.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!