Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FGMenden

unregistriert

1

17.08.2011, 16:37

Internetsurfen in Nordholland

Hallo, Ich will demnächst in Holland Urlaub machen, und möchte hier mit meinem Laptop ins Internet.
Ich habe einen Simlockfreien Surfstick >Vodafone Mobil Connect USB Stick K3765-Z SIMLOCKFREI<.
In Ihren Beschreibungen habe ich gelesen, das die Simyo SIM Karte im Ausland den günstigsten Tarif anbietet. Sie schrieben, das diese Karte am besten mit dem Fonic Stick kombiniert werden sollte. Spricht was gegen die Kombination des Vodafon Stick (Simlockfrei) mit der Simyo Karte? Und welche Karte von Simyo muss ich nehmen? Gibt es da eine spezielle Daten SIM Karte?

Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar.

mit besten Grüßen
FGMenden

2

17.08.2011, 17:53

Hallo,

nein, Sie können natürlich auch Ihren Surfstick verwenden. Ich empfehle den Fonic Surfstick lediglich weil ich dessen Bedienbarkeit und Technik schätze. Aber es funktioniert auch alles mit Ihrem Vodafone Surfstick, wenn dieser ohne Simlock ist.

Sie müssen lediglich die Simyo APN Daten in der Surfstick Software hinterlegen.

Bei Simyo gibt es nur eine SIM-Karte, keine unterschiedlichen. Es ist die ganz normale SIM-Karte für den Simyo Prepaid Tarif. Das EU Internetpaket ist lediglich eine Zusatzoption, die sich jederzeit dazubuchen lässt (mehr dazu hier ). Den ganzen anderen Kram, also telefonieren oder SMS verschicken, müssen Sie nicht nutzen.

FGMenden

unregistriert

3

17.08.2011, 20:41

Danke

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich auf jeden Fall gut an. Ich hoffe, das ich auch an dem Badeort in Nordholland einen Hotspot finde. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Sie haben eine tolle Seite. Ich bin begeistert und werde Ihre Seite auf jeden Fall in meine Favoriten übernehmen. In dem Zusammenhang eine Frage an Sie, ist es besser, wenn ich mich auf Ihrer Seite registriere?

Herzliche Grüße
FGMenden

4

18.08.2011, 10:24

Vielen Dank für das Kompliment!

Nein, nein, Sie müssen sich nicht registrieren. Ich mag es nicht, wenn mir immer eine Registrierung aufgezwungen wird. Darum möchte ich das meinen Lesern nicht auch antun.

Social Bookmarks

Thema bewerten