Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.08.2011, 16:41

Surf-Stick bestellt, Telefonnummer erhalten.

Hallo,

auf Ihre Empfehlung hin habe ich das Angebot von O2, Active Data bestellt und als Antwort auf meine Anfrage eine Mobilrufnummer erhalten, war das bei Ihnen genauso?

Mussten Sie eigentlich bei Anlieferung etwas bezahlen und ist vor der Gutschrift von Sparhandy monatlich der Betrag im vorauss eingezogen worden?

Auf eine Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

2

18.08.2011, 17:47

Hallo Jutta,

was denn für eine Anfrage? Das verstehe ich nicht ganz.

Also du erhältst auf jeden Fall eine Telefonnummer. Das ist bei O2 wie eine Kundennummer. Und außerdem kannst du die mitgelieferte SIM-Karte nicht nur im Surfstick nutzen, sondern auch im Handy und damit zum Beispiel telefonieren oder SMS verschicken. Musst du aber nicht....

Innerhalb der ersten 14 Tage (Widerrufsfrist) sind weder Sparhandy noch O2 in irgendeiner Weise auf dem Konto aktiv geworden. Die warten beide ganz brav die Widerrufsfrist ab. Auch beid er Lieferung des Startpaketes muss man nichts zahlen.

O2 zieht seinen Betrag immer erst nach Ablauf eines Monats ein. Und Sparhandy überweist die Bar-Gutschrift ungefähr 30 Tage nach Aktivierung der Karte aufs Konto. So war es zumindest in meinen 2 Tests .