Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

29.11.2012, 11:33

einfach nur eine Karte

Hallo,

…da ich zu den Menschen ohne technisches Verständnis und Hintergrundwissen gehöre und gerade etwas suche, wobei mir das Internet irgendwie nicht wirklich weiterhilft, nutze ich jetzt hier die Möglichkeit der Fragestellung:

Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 womit ich gerne ins Internet möchte.

Da man bei dem Ding ja keinen Stick mehr braucht suche ich

- eine SIM Karte

- ohne Vertrag (Prepaid)

- ohne Stick

- wahlweise 30 Tage Nutzung für 10 bis 15 Euro, aufladbar nach Bedarf

- 1 GB

- Netz egal

Ich war schon im Internet auf diversen „Vergleichsseiten“, die in ihren Angeboten auch aufführen, was ich gerne hätte. Wenn man allerdings auf den Anbieter klickt und entsprechend weitergeleitet wird, ist auf den Seiten davon allerdings davon nix mehr zu finden. (Oder nur ich find nix)

Gibt es so etwas wie ich mir vorstelle?

Gibt es eine bessere/einfachere Möglichkeit für das, was ich möchte?

Wenn ja, wo??

Warum muss die Auswahl bloß so unendlich sein, die es Menschen wie mir praktisch unmöglich macht, nen Durchblick zu bekommen?? ?(

Falls Sie mit solchen Anfragen nicht überlaufen werden und mir (irgendeinen) Hinweis geben können, wäre ich Ihnen sehr dankbar!!!
Freundliche Grüße aus Berlin die Spreesprotte

2

02.12.2012, 19:14

Hallo,

du kannst beinahe alle Datentarife oder Surfstick-Tarife als SIM-only bestellen. Also nur die SIM-Karte.

Was deine Tarifanforderungen angeht gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Monatlich kündbare Flatrate-Pauschalangebote
Zum Beispiel von 1&1 (1 GB für 9,99 Euro) oder Klarmobil (1 GB für 12,95 Euro)

2. Prepaid Tarife
Zum Beispiel RTL oder BILDmobil (beide mit 30 Tagen für 19,99 Euro), Congstar (1 GB für 12,99 Euro) oder Simyo (1 GB für 9,90 Euro)

Alles Angebote die in dein Profil passen. Und alle kannst du als SIM-only ordern.

Gruß, Ringo

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

02.12.2012, 19:59

Ergänzung:
"beide mit 30 Tagen für 19,99 Euro" und 3 GB Volumen.

4

03.12.2012, 13:55

15 € Budget

Oder um in Deinem Budget von 15 € zu bleiben geht auch Penny oder das von z.B. Rewe vertriebene jaMobil.
Da hast Du 3 GB für 30 Tage zum Preis von 14,99 €.Das ist beides im T-Mobile-Netz.Und Aufladekarten kaufst Du dort im jeweiligen Geschäft.

Social Bookmarks

Thema bewerten