50 oder nur ab 500mbit Tarif bei Klar-Stick möglich?

  • Hi,
    unter 3. im Klar-Stick-Angebot schreibst Du Tarife: 50, 500 ....aus unten in der Bestellung ist dann nur ab 500 bestellbar.Gehts nun billiger als nur 10€/Monat. Brauche es nur ab + zu in der Schule.

    Herzlichen Gruß + Danke für Dein Engagement.Zahlt Klar Dir nun ein Monatsgehalt, oder provision? Fänd ich ok. Eine gute Geschäftsidee.
    Jedenfalls ist Deine Seite sehr schön klar(oh ich seh beim Durchlesen: das =auch 1Wortspiel mit wahrem Hintergrund) aufgebaut - das freut mich.

    Rainer
    Bei Base fehlt überall, wo ich Vor+Nachteile + Beschreibungen im Vergleich las: jeder Base-Kunde telefoniert 30 min. kostenlos im Monat. Damit halten sie sich wohl den Rücken von Karteileichen frei, weil nach paar Monaten nicht Nutzen die Tel-Nummer gesperrt/gelöscht wird.

  • Hallo Rainer,

    ich dachte das steht da eindeutig genug:

    Die Klarmobil-Startpakete werden als 500 MB Tarife ausgeliefert. ABER: Sie können Monat für Monat in einen der anderen Klarmobil Tarife wechseln. Gratis!

    » Klarmobil Vodafone Tarif: Wechsel in Flat 50, 500, 1000 oder Flat 5000 möglich

    Sollten Ihnen also 500 MB im Monat nicht ausreichen, beantragen Sie
    einfach den Wechsel in den 1.000 MB Tarif (12,95 Euro/Monat) oder in den
    5.000 MB Tarif (19,95 Euro/Monat). Und es kommt noch besser: Haben Sie
    einen der größeren Tarife, können Sie jederzeit auch wieder in einen
    kleineren Tarif zurück wechseln. Alles ohne Wechselgebühren!

    Man bekommt den 500 MB Tarif ausgeliefert, kann aber jederzeit in eine andere Flat wechseln!


    Bei BASE beziehe ich mich auf die "Mein BASE Internet"-Tarife (deren Bezeichnung ändert sich ständig). Da ist diese 30 Minuten-Telefonie nicht Vertragsbestandteil.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!