Welche Angaben bei Kündigung

  • Hallo,
    ich habe im April 2011 einen UMTS Stick mit Simkarte von O2 über Sparhandy gekauft. Jetzt möchte ich den Vertrag zum Ende September kündigen, weil ich nutze das Mobile I-Net nur in den Sommermonaten, kündigen. Welche Daten muss ich an O2 bzw Telefonica schicken?

    Gruss
    Bernd

  • Hallo,
    ich habe auf mein Kündigungsschreiben des Active Data 6 bisher nur eine Email bekommen, in der die Kündigung zwar bestätigt wurde, jedoch nicht zu welchem Datum. Bekommt man noch eine Bestätigung per Post in der das exakte Datum mitgeteilt wurde? Mein Vertrag läuft seit April und soll ja nach Ablauf der 6 Monate mit einer Frist von 1 Monat kündbar sein.
    Danke im Voraus, gruß

  • Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
    Ich hatte in meinem Account online nachgesehen und da steht die volle Vetragslaufzeit von 2 Jahren, sprich Vetragsende März 2013 . Deshalb meine Sorge..
    Ich hoffe, dass sich das noch regeln lässt. Müsste ich mich in diesem Fall an O2 direkt oder an Sparhandy wenden?
    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!