1 & 1 Surfstick

  • "mit bis zu 2 Gratis-Monaten! Richtig gehört, nur hier, ganz exklusiv, ganz ohne Haken! "


    Die 2 Monate Gratis gibt es nur bei einer Aufladung in Höhe von 20 Euro, 500mb für 9,90 ist ebenfalls kein Schnäppchen. Sie scheinen wohl ein nettes Zubrot von diesem Anbieter zu erhalten. Unseriöse Webseite und widerwärtige Werbung.

    Mfg.

  • Hallo Heinz,

    worauf beziehst du dich hier? Auf 1&1 oder Klarmobil?

    "Die 2 Monate Gratis gibt es nur bei einer Aufladung in Höhe von 20 Euro"

    Völliger Blödsinn. Keine Ahnung was du da gesehen hast. Weder bei 1&1 noch beim Klarmobil-Angebot lässt sich überhaupt was aufladen. Bei Klarmobil-Angebot gibt es direkt eine 20 Euro Gutschrift.

    "500mb für 9,90 ist ebenfalls kein Schnäppchen"

    Das behauptet auch keiner. Es gibt Anbieter da bekommt man mehr Datenvolumen fürs Geld, aber auch Anbieter da bekommt man weniger. 9,90 Euro sind ganz normaler Durchschnitt. Aber bevor du solche Aussagen tätigst, solltest du deinen scheinbar oberflächlichen Blick mehr auf die Details lenken. Nicht jedes 6,- oder 7,- Euro Angebot ist auch wirklich das Schnäppchen wofür du es scheinbar hältst. Befasse dich bitte auch mal mit Kündigungsfristen, Versandkosten, Anschlussgebühren oder dem flexiblen und kostenlosen Wechsel in andere Flats. Und bedenke bitte auch, dass es wenig Sinn macht einen Tarif aus dem E-Plus Netz mit einem Tarif aus dem T-Mobile Netz zu vergleichen. Stichwort UMTS-Netzabdeckung. Und dann überlege bitte nochmal was wirklich ein Schnäppchen ist und was nicht.

    "Sie scheinen wohl ein nettes Zubrot von diesem Anbieter zu erhalten. Unseriöse Webseite und widerwärtige Werbung."

    Ja, alles absolut unseriös hier. Alle Anbieter zahlen mir Geld. Die überweisen jedes Jahr Millionen. Sorry, aber deinen Aussagen kann man ja nur noch mit Ironie begegnen.

    Gruß, Ringo

  • Zitat

    Unseriöse Webseite und widerwärtige Werbung.

    Was ist das denn für ein blöder Spruch und wie unrealistisch ist so eine Aussage!?

    Was möchtest du denn haben? Eine Webseite, die dich kostenlos zum Kauf berät und dir kostenlos After-Sales-Support gewährt?
    Nur zu. Ich berate dich gerne zu den Themen Webhosting und Forensoftware!

    In vielen Bereichen, wie beim Mobilfunk, läuft der Verkauf der Produkte auch über sogenanntes "Affiliate Marketing". Was bedeutet das? Wenn jemand über Ringos Webseite ein Produkt kauft, erhält Ringo dafür eine kleine Summe. Wir reden hier über ein paar Euros, keine Unsummen. Was meinst du denn, wie sich Mobilfunkshops finanzieren?
    Oder wenn du eine Versicherung abschließt oder wenn dir der Autoverkäufer ein bestimmtes Modell ans Herz legt, ..., man kann tausend Beispiele bringen.

    Für diese Einnahmen bietet Ringo hier Beratung und Support, Support, Support. Seine Arbeitszeit kostet auch Geld! Oder meinst du er ernährt seine Familie mit Luft und Liebe?

    Ihm deshalb "Unseriösität" vorzuwerfen ist absolut lächerlich und unangebracht. :thumbdown:

    PS: Nur zu deiner Info. Ich bin weder mit Ringo verwandt noch verschwägert und auch nicht finanziell beteiligt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!