Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.12.2012, 15:57

Internetstick und Startseite

Hallo Ringo !

Ich habe da mal ´ne Frage...
Möchte mir den Prepaid- Internetstick von RTL bestellen. Die Startseite von RTL ist ja dann kostenlos, also mir wird dann kein Datenvolumen abgezogen ( erst, wenn ich auf eine fremde Seite gehe, richtig ? ) Wie sieht das denn aus, wenn ich bei RTLnow mir kostenlose verpasste Sendungen, wie beispielsweise " Unter uns " oder " Alles was Zählt " anschauen möchte ? Kann ich das tun, ohne dass mir Datenvolumen abgezogen wird oder zählen Filmchen nicht zu dem Kostenlosen auf der Startseite ? Denn Filmchen fressen ja bekanntlich viel Datenvolumen...
Ist das dann bei allen ( Pro sieben stick, bild-stick etc. ) so oder nur beim RTL-Stick ?
Kannste bitte schnell antworten ??! Muß ihn ja die Tage bestellen, weil ich ihn ab dem 17. 12 12 brauche. Der Versand soll ca. 3-5 Tage brauchen, im Weihnachtsverkehr, denke ich, noch länger ! Also, das wird schon eng !!!
Danke schon mal und liebe Grüße von Tatjana

P:S. mach weiter so mit Deiner Seite ! Ist schon ein bißchen hilfreich... :) :D ^^ 8o

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

08.12.2012, 16:29

Poste bitte die URL der Seite. Dann probier ich es aus.

3

12.12.2012, 16:03

Hallo Tatjana,

vergiss die Versprechungen von RTL und den anderen. Das sind nur ganz, ganz abgespeckte kleine Videos (ungefähr 6 am Tag) die du nutzen kannst. Siehe mein RTL Erfahrungsbericht .

Viel schöner ist beim RTL Tarif eigentlich, dass du zum Beispiel immer wieder und wieder und wieder ein 12h-Surfpaket buchen kannst und dir immer wieder aufs neue 1 GB Datenvolumen zur Verfügung steht. So kannst du Videos (fast) ohne Ende gucken...

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten