Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2012, 13:30

blau.de-surfstick mit vodafone easy box 602 verbinden

hallo ringo,

ich möchte meinen blau.de surfstick mit meiner dsl easy box 602 verbinden, benutze win7, aber die box erkennt den surfstick nicht. was kann ich tun?
habe die apn von blau eingegeben im laptop nach reset und neuinstall..... gibt es eine bes.software die ich noch install.muss?

lieb grüßt sabine aus thüringen

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donasabina« (12.12.2012, 16:49)

2

12.12.2012, 17:33

Hallo,

an alle.

Hatte mit Sabine telefoniert. Leider war kein Zugriff auf die Konfiguration des Routers möglich. Somit lässt sich auch der Surfstick nicht in Betrieb nehmen.

Sabine bestellt sich jetzt den Huawei E355 , einen Surfstick mit integriertem WLAN Router. Damit sollten alle Probleme aus der Welt sein.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten