Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2012, 14:55

freier surf stick

Hallo Ringo,

ich habe deinen artikel gelessen in dem du schreibst welche freien surf stick du gut findest.
Du hats gemeint der surf stick von Fronic sei sehr gut.
Deshalb mein anliegen.
Ich habe mir vor ein paar tagen ein nootebook mit Internet-Flat 5000 spezial gekauft dabei aber verrgessen einen surf stick mit zubestellen.Mein fehler. :(
Jetzt meine fragen.
Ist der surf stick von Fronic so gut weil es ein Huawei e173u ist oder wegen der software von Fronic :?:
Wenn ich einen anderen Huawei e173u kaufe von einer anderen eplus.Base,oder so weiter ist die software daruf genau
so gut oder soll ich doch lieber mehr bezahlen und den Fronic stift hole :?:
Kann man den Huawei e173u auch bei windows 8 benutzen weil überall nur xp/windows7/Vista steht :?:
Entschuldige bitte wenn ich so viele fragen habe bin neu brauchte bis jetzt keine surf stick oder notebook.
Bitte hilf mir. ;(
Damit ich einen freien surf stick finde der nicht zu teuer ist.
Danke schon mal im voraus. :thumbsup:
gruss flydrachen

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

18.12.2012, 16:48

Zitat

Ist der surf stick von Fronic so gut weil es ein Huawei e173u ist oder wegen der software von Fronic

Der Huawei E173U ist ein Standard-Stick = Mittelklasse. Ringo findet den Stick gut, weil er simlock- und netlock-frei ist, er also mit jeder SIM-Karte betrieben werden kann. Und mit ihm hat man die größten Chancen an einem Tablet.
Alle E173U werden mit der Mobile Partner Software ausgeliefert. Die ist ok.

Zitat

Wenn ich einen anderen Huawei e173u kaufe von einer anderen eplus.Base,oder so weiter ist die software daruf genau
so gut oder soll ich doch lieber mehr bezahlen und den Fronic stift hole

Geh auf Nummer Sicher und ordere dir den Fonic-Stick. Viel günstiger bekommst du ihn (neu) kaum.

Zitat

Kann man den Huawei e173u auch bei windows 8 benutzen weil überall nur xp/windows7/Vista steht

Läuft! Läuft sogar native unter Windows 8, also ohne die Installation der Einwahlsoftware. WOW! Microsoft hat das auch endlich hin bekommen. ;)

3

19.12.2012, 15:50

Vielen Dank
Hab mir einen fronic stick bestellt.
Frohes fest.
flydrachen

Social Bookmarks

Thema bewerten