Surfstick zum Betrieb an Vodafone EasyBox 803

  • Hallo,
    die Liste ist von VF veröffentlicht und erwähnt natürlich nur die eigenen Sticks. Eine aussagekräftige Liste schein es leider nicht zu geben, bleibt halt nur probieren.

    Ich betreibe die Easybox 803A z.Z. mit einem Huawei E 173 (Tchibo im O2 Netz), da der auch nur 7,2 unterstützt und ich beabsichtige mir die 1&1 XXL flat zuzulegen war ich mir nicht sicher ob der 1&1 Stick auf der EB läuft.
    Dank diesem Beitrag hat sich der 1&1 Stick nun erledigt.

    Alternativ kaufe ich mir im Netz jetzt die VF LTE Turbobox ( Herstellerbezeichnung LG FM300) (gibts schon ab ca. € 40,-in der Bucht), da diese einen eigenen Karten-Slot besitzt ist kein Stick mehr notwendig und es hat den Vorteil, das die Turbobox auch schon für die Zukunft gerüstet ist.

    • max. Datendurchsatz im Download: 100 MBit/s
    • max. Datendurchsatz im Upload: 50 MBit/s


    Leider werden UMTS oder GSM von der Turbobox nicht unterstützt.

    Der 1&1Tarif gleicht schon sehr dem VF 'MobileInternet Flat 21,6' Tarif, aber eben mit 10GB statt 3GB und dieser läuft auf der Turbobox.

    Nachteil ist halt, dass man noch so ne Kiste mit zwei Riesenantennen am Bein bzw. der Wand hängen hat.

    Melde mich nächste Woche wie es läuft.

    Gruß goodspirit

  • Kann ich den Stick K3772 von Vodafone auch an einer Easybox 803 mit einer SimCard von Netzclub oder so nutzen? Muss ich auf etwas Bestimmtes achten? Ich brauche nur einen kompatiblen Sick, um die Karte an der Easybox 803 zu betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!