Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.12.2012, 18:14

Surfstick Klarmobil "Gerät nicht erkannt"

Hallo, ich habe einen Klarmobil Surfstick zu Weihnachten verschenkt, vorher aber auf meinem Laptop getestet. Auf dem Laptop des Beschenkten kommt jetzt die Anzeige "Kein Gerät erkannt"! Echt peinlich, was kann ich da tun?? Danke für baldige Antwort - Gert

2

27.12.2012, 14:04

Hallo Gert,

ist auf dem Laptop denn ein vollwertiges Windows-Betrisbsystem drauf? Oder nur eine abgespeckte Light Variante, wie sie häufig auf den kleineren Netbooks zum Einsatz kommt? Ist überhaupt Windows drauf?

Wenn ja, dann vielleicht mal die Surfstick-Software, den XSManager, direkt bei 4G-Systems.com herunterladen und installieren.
-> http://4g-systems.com/www/dokumente.php?…ware&prod=stick

Gruß, Ringo

3

27.12.2012, 18:04

Gerät nicht erkannt

Hallo Ringo,

danke für deine schnelle Antwort.
Das installierte Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Die Software haben wir bereits runtergeladen und installiert. In dem Fenster wird allerdings nur angezeigt, dass die Software kein Gerät erkennt.

Gruß,
Gert

Social Bookmarks

Thema bewerten