Medion/ Eplus / Surfstick Support

  • Hallo und einen guten Tag,

    Habe den Beitrag gerade gelesen und habe im Grunde das selbe Problem...ein Surfsticktarif der mein Internet zu einem schlechten Browsergame macht. Ich selbst bin nicht grade bewandert in sachen 3G netze aber finde es dreißt, das man mir iwas von 3G auf 5gig Datenvolumen zum Preis von 14,99e verspricht und ich dann nahezu hilflos mitansehen muss wie ich von vorn bis hinten übern Tisch gezogen werde...

    als Beispiel: Meine Startseite ist Google wie bei vielen auch, nun lade ich meine Option, Eplus bucht das Geld fix ab und ich darf nun über 50sekunden warten bis sich besagte Startseite aufbaut...ernsthaft...das is Google,keine popups nix und als wenn das schon nicht armseelig genug wäre, kommt noch dazu dass ich nichtmal in meinen Googlemail account komme weil die verbindung laut Browser zu langsam ist...

    zu meinem Verhalten im Netz: mein Rechner ist weitgehenst auf dem neusten Stand. Ich streame nahezu gar nicht und downloads/uploads finden bei mir kaum statt (updates nur kontrolliert,nicht automatisch). Das Datenvolumen reiz ich maximal bis 80% aus (dann bekommt man von eplus eine nachricht etc)

    Seit 3 Monaten bin ich nun an dem Punkt wo UMTS schon "schnell" ist denn trotz neuaufladung häufen sich die Tage andenen ich mit EDGE versorgt werde...mal ehrlich, mein Handy leistet mehr...

    Das Hauptproblem ist allerdings der Technische Support...Ich hätte da für meinen Fall Aldi, Medion und E-Plus...Egal bei wem ich mich melde, niemand ist dafür verantwortlich...diese leute sind patzig, inkompetent und noch ein paar andere dinge die ich aus Jugendschutz Gründen nicht schreibe...stellen sie sich das einfach so vor, Ich und der Typ der seit Monaten meine 15e bekommt und mich wie dreck behandelt in einem Raum und das wäre der neue Aktion Blockbuster des Jahres...

    Meine frage ist nun, kennen Sie vielleicht eine E-Mail Addresse oder Telefonnummer (wenns geht nich 99cent pro min) die mir weiterhelfen könnte und wo man als Kunde und nicht als Milchkuh behandelt wird?

    MFG

    Tkalcevic

  • Also dieser Support war nun ein gutes Beispiel für das, was ich mir bei Servicehotlines gefallen lassen muss...

    zu sagen das ich den Anbieter wechseln soll ist ungefähr so professionell wie die frage nach dem Neustart.

    Mit Tablets hab ich nix am Hut demnach ist der link in der Antwort leider auch nicht zu gebrauchen.

    zudem fragte ich nach einer Servicestelle, die für den E-Plus Internet Tarif verantwortlich ist, damit ich mein Recht als zahlender Kunde einfordern kann. Konsequenzlos zu einem anderen Anbieter wechseln bringt mir mein Geld und meine Zeit auch nicht wieder und ist im Grunde auch der warmduscher Weg. Denn wenn sie mich nich mehr melken können, dann suchen die sich einfach den nächst besten nutzer und zieh den genauso über den Tisch.

    Allerdings habe ich durch die zwar schnelle aber unsinnige Antwort gemerkt,dass ich hier auf der Surf-Stick.net Seite mit meinem Surf-Stick Problem im falschen Forum gelandet bin.

    MFG

    Tkalcevic

  • Ich glaube deinen Zorn über das Forum oder über mich zu schütten, ist auch kein Weg aus deiner Misere.

    Was erwartest du? Einen brauchbaren internet-Zugang und guten Support? Und dann gehst du zu Eplus?
    Du solltest eine Verfügbarkeitsabfrage für deinen Standort durchführen und dann entweder einen Vertrag bei der Telekom oder bei Vodafone abschließen. Die haben mit Abstand den besten Netzausbau. Und als Vertragskunde direkt beim Dienstanbieter sollte sich auch der Support anders darstellen.

    Von daher war meine Antwort durchaus ernst gemeint. Lies das Forum quer und du wirst schnell erkennen, dass viele Benutzer Empfangsprobleme mit Eplus haben.

    Wenn du allerdings Eplus wegen Nichterfüllung der vertraglich zugesicherten Leistungen an den Kragen willst, bist du hier wirklich im falschen Forum. Wir helfen hier kostenlos bei technischen Problemen...

  • Hallo,

    also zuerst einmal solltest du dir im klaren darüber sein, dass Aldi und Co. nicht ohne Grund so billig sind. Da bekommst du halt nicht das beste Netz und 24h kostenlosen Support.

    Ich kann diese "alles muss möglichst billig sein"-Mentalität so langsam auch nicht mehr lesen/hören. Schließe einen vernünftigen Vertrag bei Vodafone oder T-Mobile ab und schon hast du 24h rund um die Uhr kostenlosen Support.

    Und wenn wir hier unsere Freizeit opfern um dir kostenlos einen guten Rat mit auf den Weg zu geben, solltest du das eher respektieren als uns hier deinen Frust an den Latz zu hauen.

    Wende dich an eine Verbraucherschutzzentrale, wenn du mit den Gebaren von Aldi/E-Plus unzufrieden bist.

    Dazu kommt noch der Umstand, dass ich hier auf Surf-Stick.net schon seit Jahren von Aldi Talk abrate. Bei deiner gegen Aldi gerichteten Kritik stimmen wir also gern mit ein und auch ich wiederhole gern nochmal:

    Wechsel den Anbieter!

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!