Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Theresia

unregistriert

1

31.12.2012, 14:39

Wechseln von der Telefoneinwahl zum Stick

Sehr geehrter Herr Dühmke,

was bin ich glücklich Ihre Seite gefunden zu haben. Vielen Dank, dass Sie so verständlich auf die einzelnen Themen eingehen.Ich gratuliere Ihnen zu dieser ausgezeichneten Arbeit. Jetzt verstehe ich als Omi endlich so manches viel besser. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine Empfehlung geben könnten.

Ich wohne auf dem Lande, wähle mich über das Telefon in das Internet ein. Habe bei 1&1 einen Vertrag für 20 Stunden im Monat Internetbenutzung für Euro 9.99. Diese Verbindung ist aber eine Katastrophe, so dass ich gerne auf einen Stick ausweichen möchte. Mit den 20 Stunden bin ich gut zurecht gekommen bisher. Haben Sie Erfahrung ob sich bei 1+1 der Vertrag auf einen Stick umändern lassen würde. Oder bin ich besser dran, mich mit einem anderen Anbieter zu befassen, wenn ja, was würden Sie mir raten.

Ich danke Ihnen sehr, für die Zeit die Sie sich nehmen, mir eine Empfehlung auszusprechen. Herzlichst Theresia

2

03.01.2013, 23:16

Hallo Theresia,

vielen Dank für die netten Worte, darüber freue ich mich sehr.

Die mobilen Internettarife von 1und1 haben durchaus ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da mobiles Internet aber Mobilfunk ist und 1und1 das UMTS Netz von Vodafone nutzt, ist es am wichtigsten wenn wir/du herausfinden ob es an deinem Standort ein UMTS-Netz von Vodafone gibt. Wenn nicht, nützt dir nämlich der günstigste Vertrag nichts.

Du solltest mir also entweder deine Anschrift nennen oder die Verfügbarkeitsabfrage selbst durchführen .

Achte dabei auf UMTS/HSDPA (siehe Legende). Sind diese Netze verfügbar, kannst du dich gern für 1und1 entscheiden.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten