Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael

unregistriert

1

30.08.2011, 11:06

Nutzung eines surf sticks

Hallo,

ich habe mir ein tablet PC gekauft und möchte nun wissen,ob ich damit plus surf stick online über meine x-box spielen kann, oder benötige ich noch mehr Zubehör?

2

30.08.2011, 12:57

Hallo Michael,

bin jetzt nicht so der Xbox Experte ... wie soll bei deinem Beispiel eine Verbindung zwischen Xbox und Tablet PC zustande kommen? Hat die Xbox ein WLAN-Modul?

Wenn ja, dann kannst du die hier beschriebene Lösung nutzen und einen WLAN Hotspot benutzen: http://www.surf-stick.net/news/surf-stic…2-2-nutzen.html

Social Bookmarks

Thema bewerten