Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.01.2013, 15:07

Einwahl

Hallo,

Vielen Dank für die wirklich hilfreiche Seite.
Ich möchte mir den RTL Surfstick zulegen, habe jedoch noch eine Frage bezüglich der Einwahl.

Wenn ich das 90 min Paket buche , bin aber nur 20 min online , schalte Rechner aus und möchte 2 Stunden später wieder ins Internet verbrauche weitere 20 min, usw. Also bis die 90 min vorbei sind .funktioniert das ohne das ich jedesmal ein neues Paket Buchen muss..
Oder gelten ab Buchung 90 min wirklich nur 90 min auch wenn ich gar nicht im Internet wäre.
Vielen dank für eine Antwort

Lg
Markus

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

05.01.2013, 19:59

Hi. Die Frage hat Ringo schon so oft beantwortet. :)

Zitat von »"Ringo"«

Die Surfpakete gelten immer ab Buchung. Wie bei einer Parkuhr. Wird gebucht, geht es auch schon direkt los und lässt sich nicht mehr anhalten. Gebuchte Stunden oder Tage lassen sich also auch nicht stückeln oder aufteilen. So ist das bei allen Prepaid-Tarifen.

3

06.01.2013, 17:55

Hallo Markus,

dazu auch noch folgender Linktipp: So funktioniert ein Prepaid Surfstick

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten