Surf-Stick Türkei

  • Hallo,

    erst mal ein großes Lob für deine Seite!

    Hab bisher keine Seite gefunden, auf der Infos bzgl. Surf-Sticks so übersichtlich, umfassend und detailliert aufgeführt sind. Wirklich TOP!

    Zu meiner Frage, nachdem ich mich hier eingelesen habe, scheint mir für meinen 10 tägigen Urlaubsaufenthalt in der Türkei/Izmir der TUI-Surfstick oder der abroadboard-Surfstick die günstigste Möglichkeit zu sein, wenn ich nicht erst vor Ort auf die Suche nach einem günstigen Anbieter gehen möchte.

    Oder hab ich da eine günstigere Variante vergessen?

    Vielen Dank für die Info

  • Hallo Christoph,

    vielen Dank fürs (geniale) Kompliment! :thumbup:

    Zum Türkei Surfstick: Richtig, besser hätte ich es nicht sagen können.

    Abroadband hat keinerlei Limits und rechnet pauschal 0,59 Euro je MB ab. Ist ganz praktisch, muss man aber extrem aufs Datenvolumen achten und was der Computer während der Nutzung so alles runterlädt (Antiviren-Update, Windows Update etc.)

    Beim TUI-Surfstick hast du verhältnismäßig günstige Surfpakete und kannst den Surfstick später auch recht günstig in Deutschland nutzen. Das Startpaket ist durch die 20 Euro Guthaben gerade extrem günstig!

    Und die letzte Alternative wäre in der Türkei etwas zu kaufen. Musst du dich aber vorab gründlich informieren und dort dann das entsprechende Angebot ausfindig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!