Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen Eisenhart

unregistriert

1

08.01.2013, 20:08

Surfstick

Ich habe mir ein PC-Tablet von Arnova gekauft (Arnova 10c G3 10,1"). Android 4
Ich habe gehört das man nicht jeden Surfstick nehmen kann.
Welchen können sie mir empfehlen. Ich möchte einen Prepaid 500MB.

Danke im voraus
Mfg. J. Eisnhart

juergeneisenhart@web.de

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

08.01.2013, 20:41

Hallo!

Die besten Aussichten hat man wohl mit einem Huawei E173U. Aber garantieren kann ich es nicht, da nicht selber getestet.

Eine Möglichkeit wäre z.B. Fonic. (Falls das O2-Netz in Frage kommt.)

Dort bekommt man einen E173U inkl. SIM für 29,95 Euro. Dann wechselt man von der Tagesflat für 2,50 Euro in die Monatsflat für 9,95 Euro inkl. 500 MB Volumen (ab 500 MB Drosselung für den Rest des Monats)

3

09.01.2013, 14:35

Hallo Jürgen,

Tarif und Hardware (Surfstick) sind zwei verschiedene Sachen. Die sind nicht aneinander gebunden.

Wir haben dieses Thema eigentlich schon unzählige Male durchgekaut. Daher bitte ich dich diese Beiträge zu lesen:

-> Android Tablet mit Surfstick verbinden
-> Tablet und Surfstick - Diese Hinweise beachten
-> WLAN HotSpot mit Tablet verbinden

Fazit: Kauf dir einen tragbaren WLAN HotSpot als Hardware (keinen Surfstick) und einen beliebigen Datentarif dazu, der deinen Wünschen entspricht.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten