Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2013, 16:57

Nutzung des Surfsticks an mehr als einem Notebook

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die vielen guten Informationen auf Ihrer Seite. So habe ich den RTL-Surfstick gefunden und bestellt. Nun habe ich eine Frage dazu. Kann ich den Surfstick an mehr als einem Notebook einsetzen? Ich habe einen MAC, muß aber beruflich oft ein Windows-Notebook nutzen. Wie sieht es da mit dem Guthabenverbrauch aus? Ist der Surfstick auf einen Rechner "fixiert"?

Vielen Dank für Ihre Hilfe :)

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

11.01.2013, 18:28

Hallo!

Nein, ist er definitiv nicht. Du kannst den Stick an so vielen Geräten betreiben wie du möchtest.

3

11.01.2013, 21:20

Exakt.

ABER: Die auf einem Rechner gebuchten Surfpakete, laufen auch nur auf diesem.