RTL(prepaid)Surfstick mit Restguthaben ca 1Jahr nicht benutzt, nun komme ich nicht mehr ins Internet

  • Hallo. Habe meinen Prepaid-Stick mit ungefähr 4€ Restguthaben ca 1Jahr nicht genutzt. Nachdem ich die Pin eingegeben und auf Verbinden geklickt hab, wird ein Fenster angezeigt indem steht "Gerät nicht vorhanden oder verfügbar" Nachdem ich auf Wahlwiederholung geklickt hab, zeigt mir das Fenster"Sie können erst eine Verbindung herstellen,wenn sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk registriert haben" ?( Was bedeutet das? Ist der Rtl-Prepaid-Surfstick trotz Guthaben abgelaufen? Was kann ich tun? Ist mein Restguthaben jetzt pfutsch? Sorry bin Anfängerin... :S Danke ihnen schonmal für die schnelle? Antwort :rolleyes: Gruß

  • Hallo.

    Schon oft besprochen, hier dazu ein Statement von Ringo

    Zitat von "Ringo"

    Nach 12 Monaten Inaktivität wird die Karte deaktiviert. Dann hast du noch 2 weitere Monate sie wieder aktivieren zu lassen. Passiert auch in diesem Zeitraum nichts wird die Karte schließlich für immer deaktiviert.

    Also solltest du dich schnell an Support von RTL wenden und um Reaktivierung bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!