Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2013, 15:46

Kein Surfen möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe vor kurzem ein o2 Surfstick mit Tagesflat gekauft und auch gleich im Laden freischalten lassen. Die erste Woche war kostenlos und lief problemlos. Ich ging davon aus das danach das Geld abgezogen wird sobald man ins Netz geht. Aber es klappt nicht mehr, wenn ich den Browser öffne erscheint wieder die o2 Anmeldeseite. Den Code hatte ich aber schon eingegeben also wird dieser nicht mehr akzeptiert und bei Guthaben steht was von 3,51 € aber es müsste doch deutlich mehr sein oder? Weiß da einer mehr wie es nun weitergeht? Falls es wichtig ist: Bei dem Stick handelt es sich um den 'Huawei E173' und wird bei einem Netbook mit Windows 7 Starter verwendet.

2

22.01.2013, 21:10

Hat sich erledigt, es lag einfach nur am Guthaben welches zusätzlich noch aufgeladen werden musste.

3

11.04.2013, 09:30

Na aber danke für die Info. Das hilft ja vielleicht anderen, die das gleiche Problem haben :)
Erfolg steigt den Menschen vielfach zu Kopf, aber am schlimmsten wirkt er sich gewöhnlich auf die Bauchpartie aus.

Thema bewerten