Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bighouse

Anfänger

• »bighouse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Spezialist

• Nachricht senden

1

22.01.2013, 16:45

LTE Speedstick und Antennen

Hallo Leute,

ich habe mich gestern mit der Bestellung der passenden Antenne für meinen Speedstick LTE(Huawei E398), um auch noch den letzten Rest an Geschwindigkeit herauszuholen, befaßt und festgestellt, das es da so viel auf dem Markt gibt, das ich irgendwann den Durchblick verloren habe.
Es ist ja unglaublich, wieviele Antennen-Adapter es gibt und auch das Durchlesen aller Beschreibungen hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Hilfe in Form von einer Beratung via Email habe ich hier gefunden: "www.adko.de"

Adam Adamczyk
Girbigsdorferstr. 17
D-02828 Görlitz

Und damit nicht genug, ich habe prompt die falschen Adapter erwischt, die Sendung ist schon auf dem Weg zu mir,
aber alles kein Problem, Herr Adamczyk hat mir sofort einen kostenlosen Umtausch angeboten.

Das nenne ich doch mal Service!
Gruß Peter

Dutinsry

unregistriert

2

18.08.2013, 14:29

HUAWEI E398 Antenne

Wo haben Sie die Antenne für HUAWEI E398 ? Und wussten Sie kaufen ein oder zwei Antennen für den SpeedStick?

Social Bookmarks

Thema bewerten