USB-Stick Vodafone K3565-Z Treiber

  • Mein Surfstick läuft problemlos auf einem alten Notebook mit Windows XP.
    bei meinem anderem 2 Jahren alten Notebook miot windows 7 home premium 64 bit wird hingegen beim installieren der Gerätertreibersoftware nicht der nötigen Treiber gefunden. Habe bereits versucht, mich durch die Info-Flut des Internets und die Blogs zu wühlen -- aber bis jetzt ergebnislos.

    Gibt es hier eine Lösung oder muss ich mir einen neuen Stick kaufen?

    Danke im Voraus.

    Sebastian

  • Habe mal interessehalber mit einem neuen Surfstick die Inbetriebnahme probiert. Aber auch hier gibt es die gleichen Installationsprobleme mit dem Hinweise Windows 31 dass der Treiber nicht geladen werden kann.

  • Puuh, schwer zu sagen wo das Problem ist, wenn man keinen Einblick auf dein System hat.

    Ich kann dir zumindest versichern, dass es nicht an Windows 7 Premium mit 64 bit liegt, denn das Betriebssystem verwende ich hier auch.

    Es ist also ein Konfigurationsproblem deines Windows oder es gibt noch einen Blocker, wie eine Firewall oder ein Antviren-Programm. Aber das ist aus der Ferne alles schwer zu beurteilen.

    Tut mir Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!