Bild Surf Stick - Installations - Beschreibung nicht vollständig

  • Hallo Ringo.

    Erst mal möchte ich an dieser Stelle ein Lob aussprechen. Für mich als Surf Stick Neuling eine perfekte Seite um sich über alles Wissenswerte zu informieren.

    Ich habe mich dann auch für den Bild Speedstick entschieden, konnte ihn bis dato noch nicht nutzen, da die Aktivierung nicht funktioniert. X( Das liegt zum einen an der grottenschlechten Beschreibung von Bild selbst. Auf dem Aktivierungs-bildschirm wird man nämlich nach einer Bildmobil Rufnummer gefragt, diese findet man aber leider nicht so einfach, da es nirgendwo einen Hinweis dazu gibt. ?( Eine glatte 6 für das Bild Team. :cursing: Um es kurz zu machen, sie steht auf der "RECHNUNG" und nicht auf dem Anschreiben der SIM-Karte, die Zeile beginnt mit "MSN+49-dann folgt die Nummer". :P Ich habe mir da gestern Nacht als Neuling echt die Karten gelegt. Hier wäre ein Hinweis auf dieser Seite echt hilfreich gewesen! :D Also habe ich die Aktivierung heute morgen nochmal probiert, ja diesmal mit der dämlichen Bildmobil Rufnummer und dann kommt man schon mal einen Schritt weiter, man kann seine Daten lesen und soll die SIM-Kartennummer eingeben. Kein Thema dachte ich, die steht ja auf dem Schreiben der SIM-Karte. Eben die Nummer eingetippt und den "WEITER" Button angeklickt. Doch oh Wunder, ich bekam nur wieder eine Fehlermeldung. :cursing: Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es nochmal. Oder rufen sie unsere Hotline an. Usw usw. Somit werde ich dann nun wieder mal die Hotline anrufen um mal, tja was zu fragen??? Vielleicht ist ja die SIM-Kartennummer mit in der Adresse versteckt oder was weis ich.... :wacko:

    Ich werde auf jeden Fall weiter von dem Trauerspiel berichten.

    Viele Grüße aus dem bergischen Land von Farmer Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!