aussetzen lassen ?

  • hallo, ich habe gerade ihren Rat befolgt und den Klarmobil Surfstick bestellt und bekommen incl. 2 Gratis Monaten. Nun brauche ich aber doch plötzlich den Stick gar nicht, da ich zur Zeit wieder anders ins Netz komme.
    Nun meine Fragen: Ist es möglich den Stick in z.B. 3 Monaten erst zu aktivieren und dann in den Genuss der 2 Monate zu kommen ? Oder ab wann zählt das ? Erst ab da wo ich ihn aktiviere ?
    Und 2. wichtige Frage. Mir war irgendwie nicht klar, dass ich nun einen Vertrag abgeschlossen habe. Wenn ich nun also nichts mache, läuft dieser ja höchstwahrscheinlich weiter und es kommt in dann 2 Monaten eine Rechnung von 9,95 Euro auf mich zu oder wie muss ich mir das vorstellen ?
    Entschuldigen sie die vielleicht seltsamen Fragen, aber ich bin auf diesem Gebiet absolute Anfängerin.
    lg
    Deja

  • Hallo Deja,

    Klarmobil ist ein ganz normales Vertragsangebot. Das bedeutet, die SIM ist schon mit Auslieferung aktiviert.

    2. Ja, genau. Ein Vertrag mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit und 14 Tagen Kündigungsfrist. Verlängert sich Monat für Monat automatisch bist du kündigst.

    Du hättest dann vielleicht besser einen Prepaid Tarif wählen sollen, oder?

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!