Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

indianertippy

unregistriert

1

04.02.2013, 17:32

surfstick

hallo zunächst einmal finde ich es echt gut wass sie da machen mein problem ist das ich bei vodafone einen 24monatsvertrag abgeschl.habe für 19,95im monat das war der billigste vertrag den es bei vodafone gibt aber das problem ist die erwarten absolut das mann ihren vertrag ohne wenn u.aber einhält doch sie halten sich keineswgs daran mittlerweile habe ich schon so viel geld mehr bezahlen müssen das ich echt soweit bin zum anwalt zu gehen das fing scho damit an wo ich von einer telefonflat zu9,95im mon.zu der jetzigen intrnetflatzu19,95gewechselt bin da hat vodafone mir versichert das die telefonflat gekündikt wird mit den worten anderst würde es nicht gehen u.dann musste ich über sechs monate druck machen bis ich per einschreiben gedrogt habe zum anwalt zu gehen dan erst ging das doch musste ich die ganze zeit über monatl.diese gebühr bezahlen schon das hat mich so sauer werden lassen das ich von vodafone echt die schnauze voll habe dann machten sie mir druck ohne ende mit inkasso wegen zwei routern die ich angebl.nict zurück geschickt habe bis sie gütigerweise heraus gefunden haben das ich sie doch zurück geschickt habe ausser einen stick den ich wirkl.behalten habe weil vodafone von mir am anfang für die gwbühr der hardwear einmal über 27euro berechnet hat u.einmal über 16euro wobei sie nur einmal eigentl.abkassieren dürfen u.diese 16euro nochwas habe ich bis jetzt immer wieder eingefordert u.nie zurück erhalten aber vodafone fordert wegen jeder kleinsten verfehlung kräftig zinsen ohne ende wobei ich mich frage ob ich diese versäumnise die vodafone mir gegenüber bis heute nach eineinhalb jahre sich geleistet hat nicht auch zinsen erheben kann jedenfalls war das mein erster internetvertrag den mir vodafone so vermiest hat das ich mir echt überlege ob ich überhaupt noch einen vertrag machen soll u.meinem pc.verkaufe den dieser ach so billige vertrag hatt sich als seh,sehr teuer herausgestellt ich bin anfänger u.frage sie falls ich mich entscheiden sollte nochmal einem anbieter zu trauen ob ein jahresvertrag oder gar zwei jahre wass würden sie mir empfehlen aber auf keinen fall vodafone danke u.schöner tag

2

07.02.2013, 15:52

Hallo,

du kannst die Tarife auch mit nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit bekommen. Siehe 1 Monat Mindestvertragslaufzeit

Oder du holst dir einen Prepaid Tarif . Da entscheidest du was du buchst und wann du es nutzt. So funktioniert ein Prepaid Surfstick .

Deine Geschichte klingt halt nach den typischen Verkaufssprüchen von Vodafone Shops (T-Mobile, etc. sind nicht besser). Die wollen dem Kunden immer 24 Monatsverträge andrehen, da sie da die höchsten Provisionen bekommen.

Online gibt es aber wesentlich bessere Angebote, wie du an den oben genannten Links siehst.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten