Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erhard Weishaupt

unregistriert

1

07.02.2013, 18:09

Prepaid Surfpaket für Tablet

Hallo Ringo,ich habe mir letzten Mon.ein Tablet gekauft weil auch ich andere Leute am Flughafen beobachte wie sie ihre Wartezeiten damit verkürzten.Ich bin 63 Jahre und verreise viel und möchte auch im Ausland das Internet nutzen. Kann ich mit dem Surfstick in ganz Europa und in der Türkei das Internet empfangen.Außerdem ist mir noch nicht klar wenn ich für zwei Mon. ein Prepaid Surfpaket kaufe kann ich die zwei Mon. Laufzeit auf das ganze Jahr aufteilen,oder laufen die zwei Mon. fortlaufend.Ich freue mich über eine Antwort!!!

2

07.02.2013, 19:07

Hallo Erhard,

hast du schon einen Prepaid Surfstick?

Besser wäre es, du hättest ein Tablet mit UMTS-Modul gekauft. Dann könntest du dir die Bastelei mit dem Surfstick ersparen.

Falls du noch keinen Surfstick hast, kauf dir lieber einen tragbaren WLAN HotSpot.

Vielleicht liest du erst mal diese beiden Artikel. Danach sollte einiges klarer sein:
-> So funktioniert ein Prepaid Surfstick
-> WLAN HotSpot statt Surfstick

PS: Im WLAN Hotspot kannst du jeden beliebigen Prepaid Tarif nutzen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten