Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hey Jude

unregistriert

1

15.09.2011, 12:55

Prepaid Internet

Ich reise jedes Jahr 6 Monate auf die Kanaren. Letzes Jahn habe ich MasMovil benutz 1 GB 15€ aber wusste nicht wie ich sehen kann wieviel Guthaben noch drauf war. Ich habe immer mein Chip ins handy gelegt und abgefragt. Was kannst du empfehlen da ich nur ab und zu ins netz gehe, kein Skype, und wenig Emails habe. Ich habe für Handygespräche HITS, was ausreicht total. 10 Mins 1€ Super!! Gibt es prepaid internet von Zuhause aus zum mitnehmen?

Danke im voraus ..

2

15.09.2011, 17:04

Hallo,

es gibt halt die Lösungen von TUI, Simyo oder auch abroadband, siehe hier ... haben aber alle nicht soviel Datenvolumen, bzw. ist es im Falle von abroadband recht teuer.

MasMovil ist doch super, dabei würde ich an deiner Stelle schon bleiben.

Hey Jude

unregistriert

3

16.09.2011, 09:41

Prepaid Internet

Vielen dank!! Ich werde dann bei Masmovil bleiben. :thumbup:

Social Bookmarks

Thema bewerten