Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falkenauge

unregistriert

1

11.02.2013, 18:17

Mit dem Surfstick skypen

Hallo,

ich habe vielleicht eine Frage, die man nicht genau beantworten kann, aber eine ungefähre Angabe zur Datenmenge würde mir schon reichen:
"Welche Datenmenge fällt an, wenn ich im Internet per Surfstick 30 Minuten Stunde skype (nur telefoniere, ohne Bild)?"
(Fallen beim Skypen selbst Gebühren an? Ich möchte nämlich auf meiner Kur häufig zu Hause anrufen!)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Alex

2

15.02.2013, 16:24

Hallo Alex,

da hilft dir sicherlich mein Datenvolumen Rechner weiter.

Ich kann dort allerdings nur pauschale Aussagen treffen. Letztendlich hängt der Verbrauch von der Verbindungsqualität ab.

Von Skype zu Skype ist das telefonieren kostenlos. Aber wenn du zu Festnetz oder Handy telefonierst, musst du was bezahlen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten