sim karte für surfstick

  • ich wollte mir eine von klarmobil eine sim-karte für einen simlockfreien surfstick bestellen, dies gleich von dieser seite, da ich das natürlich ganz doll finde, wenn ich von Deine recherchen auch noch profitieren darf. danke erst mal.
    bei dem bestellvorgang soll ich aber meine handynr. angeben und zu klarmobil wechseln ; im prinzip ja ganz o.k. als anbieter, aber: ich wollte doch nur eine karte für meinen surfstick um unterwegs ins internet gehen zu können.
    warum soll ich - und wie hängt denn das zusammen- mein wohlgemerkt prepaidhandy wechseln??????????


    hab ich da was falsch verstanden, oder bekomme ich die karte tatsächlich nur wenn ich meinen "nicht handy vertrag" wechsle.


    vielen dank für eine aufklärung,


    murmanke

  • Hallo,
    ich habe jetzt einmal versucht einen Bestellvorgang durchzuführen.Ich kann da nichts finden wie Du es beschrieben hast.
    Ausser: Du hast unten bei der Bestellung bei dem Abschnitt "Rufnummer aussuchen" den Punkt
    "Ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten!" angeklickt.Dies mußt Du natürlich frei lassen weil klarmobil sonst denkt das Du Deine Nummer mitbringen möchtest.
    Du mußt den ersten Punkt anklicken "Ich möchte mir eine Rufnummer aussuchen (kostenlos)".Dort suchst Du Dir einfach eine von den vorgeschlagenen Nummern aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!