Stick für Italien

  • Hallo, Frau 63 alt, grau und bischen dumm in solchen Dingen wüsste gerne was für Stick ich für langen Aufenthalt in Italien ich mir zulegen soll. Gebiet Toskana?

    Wichtig ist mir auch, wo kann ich direkt bestellen? Soll einfach zu bedienen sein, reinstecken lossurfen.

    Wichtig, muss ständig meine Homepag auf deutschen Seiten bearbeiten können. Natürlich facebookkontakt halten.

    Habe auch ein Gerät mit web und walk, Vertrag ist schon lange abgelaufen, gibt es auch dafür eine Möglichkeit ohne Vertragsbindung in Italien zu surfen.´

    Danke!! Brigitte

  • Hallo Brigitte,

    wenn du in Italien deine Homepage aktualisieren möchtest, könnte etwas viel Datenvolumen (Datei Upload, etc.) auflaufen und da gibt es dann leider keine ideale Lösung für dich.

    Möglichkeit 1
    Du bestellst den Surfstick von abroadband , musst aber mit hohen Kosten rechnen: 0,59 Euro je MB Datenvolumen.

    Vorteile:
    - es gibt keine Beschränkungen beim Datenvolumen
    - es gibt keine zeitlichen Beschränkungen

    Möglichkeit 2
    Du bestellst den TUI Surfstick , musst dich dann aber ein wenig im Datenvolumen einschränken:
    - 20 MB / 1 Std. Zugang für 1,99 Euro
    - 100 MB / 12 Std. Zugang für 9,99 Euro
    - 200 MB / 7 Tage Zugang für 14,99 Euro

    Vorteile:
    - keine Kostenfallen
    - du kannst kleine Pakete und somit Datenvolumen, beliebig nachbuchen
    - kannst du später bei Bedarf auch in Deutschland sehr günstig nutzen

    Möglichkeit 3
    Du besorgst dir vor Ort in Italien einen Prepaid Surfstick (Angebote gibt es genug ), musst dann aber erst in Italien losrennen und ein passendes Angebot finden.

    Vorteil:
    - du hast sehr viel Datenvolumen für ganz wenig Geld (ähnlich den deutschen Prepaid Tarifen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!