Ich suche eine Tagesflat ohne Limit

  • Hallo!

    Ich suche im D-Netz eine Tagesflat mit Surfstick.
    Da ich nur sehr wenig mobil unterwegs bin, möchte ich mich nicht an eine monatliche Grundgebühr oder an einen Laufzeitvertrag binden. Wenn ich diese Tagesflat dann aber nutze, sollten schon 7,2MBit möglich sein. Auch kann an diesem Tag ein Übertragungsvolumen von 3-5GB zusammen kommen. Wenn ich dafür dann einen Aufpreis bezahlen muss, so ist dies natürlich o.k. Nur soll die Geschwindigkeit auf keinen Fall gedrosselt werden.

    Gibt es einen Anbieter dafür?

  • Hallo,

    eine Tagesflat mit soviel Volumen kenne ich nicht. Der RTL-Surfstick könnte für Dich aber eine Alternative sein. Bei diesem kannst Du z. B. 90 Minuten Surfpakete inkl. 1GB Volumen buchen. Diese können nach Ablauf (wenn Zeit- oder Volumenkriterium erreicht ist) beliebig oft nachgebucht werden. So ein Paket kostet 0,99€.
    Für den Fall, dass 1GB für 3 Stunden und mehr reicht, wäre das 12h-Surfpaket mit 1GB inkl. für 1,99€ die günstigere Wahl.

    Gruß, Enso

  • Noch ein Nachtrag von mir,die 7,2 bedeutet aber nicht das Du das immer anliegen hast.
    Im günstigsten Fall und am günstigsten Ort gibts die nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!