Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

27.02.2013, 14:31

Werdet E-Plus Netztester:

Hallo in die Runde,

seit Samstag läuft eine Aktion, auf die ich alle E-Plus-Nutzer hier gern noch aufmerksam machen würde: E-Plus ruft in der Computer Bild zum Netztest auf. Da sind alle E-Plus-Nutzer herzlich eingeladen, sich die neue Version der kostenlosen App „Netztest“ herunterzuladen und mit zu testen. Je mehr User mitmachen, umso klarer wird für E-Plus das Bild. Testet gern mit und helft so mit, das Netz besser zu machen. Weitere Infos zur Aktion und den Link zur App findet ihr hier auf unserem Botschafter-Blog.

Viele Grüße
Lena
BASE Botschafterin
BASE Botschafterin - base-freunde.de

2

26.03.2013, 16:38

Hallo noch mal,

so, nun melde ich mich noch mal zum aktuellen Nutzer-Netztest. Jetzt liegt ein erstes Zwischenergebnis vor:
http://eplus-gruppe.de/mehr-speed-und-abdeckung-zwischenpruefung-fuer-das-e-plus-netz-im-computer-bild-netztest/.
Habt ihr bereits teilgenommen? Wie sind eure Ergebnisse? Seid ihr zufrieden?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

3

22.04.2013, 16:43

Hallo allerseits,

hier noch eine Meldung vom E-Plus Nutzer-Netztest in der Computer BILD zum Netzausbau: Zweite E-Plus Zwischenprüfung – Speedlevel steigt weiter: http://eplus-gruppe.de/computer-bild-netztest/. In diesem Artikel findet ihr interessante Infos zur durchschnittlichen Datengeschwindigkeit im Test und auch in ausgewählten Städten... Wie ist denn die Lage jetzt bei euch?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

4

28.05.2013, 17:25

Hallo zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten vom Netztest: Tempo im E-Plus Datennetz seit November um 80 Prozent gestiegen

Wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit dem E-Plus Netz?

Viele Grüße
Svenja
BASE Botschafterin