mobilcom-debitel

  • Hallo,

    warum testen Sie nicht die Angebote von mobilcom-debitel bzw. erwähnen diese nicht einmal?

    LG

    mendax

  • Hallo,

    Ich hatte irgendwo auf der site gelesen, dass Sie Fragen am liebsten zuerst hier im Forum gestellt bekommen, da Sie so auch am schnellsten antworten könnten ("ständiger Zugriff"...). Ist dem noch so oder darf ich Ihnen bzgl. der anfangs gestellten Frage ("mobilcom-debitel") auch eine E-Mail schreiben, da Sie hier anscheinend doch nicht antworten, wie ich Ihrer Aufforderung, hier Fragen zu stellen, geglaubt hatte entnommen zu haben, dass Sie dies täten?

    Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal im Voraus für Ihre Antwort! :)

    LG

    mendax

  • Hi,

    bei wirklich dringenden Sachen am besten anrufen: 03394-401949

    Durch Geburt meiner Tochter, meinen Geburtstag und anschließende Krankheit bin ich in den letzten 2 Wochen leider nicht wirklich dazu gekommen mich um das Forum zu kümmern.

    Zu mobilcom-debitel: Die stehen auf der To-Do-Liste. Allerdings nicht ganz oben. Anbieter mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (und anschließender Tarifverteuerung) sind 1. nicht besonders gefragt und werden von mir 2. aufgrund der Tarifvertreuerung nach Ablauf der 24 Monate auch nicht als besonders seriös eingestuft.

    Auch andere Anbieter habe ich hier noch nicht auf der Seite drauf. Ich teste die Anbieter halt erst bevor ich sie aufnehme.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!