Internet,wo bist Du ???

  • Hallo Ringo!
    Ich wohne in 23923 Blüssen/OT Papenhusen ( Nordwestmecklenburg ). Der " Ort " besteht aus 10 Häusern!!!
    Bin z. Z. bei Vodafone. :cursing: Leider geht hier in Sachen Internet garnichts. Habe im Durchschnitt DL von 0,150 und UL von
    0,090 MB/s. :thumbdown: Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben, wie es besser werden kann.Telekom hat auch auf ganzer Linie
    versagt!! X( Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Schönes Wochenende wünsche ich Dir. :)

  • Tjoa, nettes kleines Funkloch.

    Empfehlen kann ich da leider auch nichts. Laut Vodafone Verfügbarkeitskarte gibt es dort UMTS und HSDPA und LTE. Also eigentlich alles. Aber eben alles auch nur sehr lückenhaft.

    Du müsstest also ein wenig Technik nachrüsten. Das heißt: 1. Besserer Surfstick + evtl. 2. auch noch eine UMTS Richtfunkantenne.

    Eventuell hilft auch ein LTE-Vertrag mit LTE-Surfstick. Weiß leider nicht was du jetzt nutzt...

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!