Surfen im Internet

  • Sehr geehrter Herr Dühmke,
    habe einen festinstallierten Rechner mit dem ich bisher über Kabel Deutschland unbegrenzt im Internet surfen konnte.Durch Wohnungswechsel per 01.10.11Kann ich kein Internet über einen Kabelanschluß nutzen.Die Wohnung in Schwerin wird von Primacom nur fersehseitig bedient.Habe Satelitenanlage installiert.Habe weiterhin schon über Jahre einen Vertrag für mein Handy bei Base inclusive Festnetznummer. Möchte also nur eine Vervindung zum Internet. Meine Frage diesbezüglich lautet:
    Geht das per Surfstick,was kostet das mich,muß diesbezüglich ein Vertrag mit Bindung geschlossen werden und welche Datenvolumen kann ich nutzen?
    Für eine detailierte Auskunft wäre ich Ihnen dankbar.
    Meine Anschrift: 19063 Otto-von-Guericke Strasse 21 ?( ?( ?(
    Mit freundlichem Gruß

  • 1. Ja das geht per Surfstick
    2. Kostet zwischen 10 und 40 Euro
    3. Geht auch ohne Vertragsbindung
    4. Datenvolumen zwischen 500 MB und 10 GB im Monat möglich.

    ...aber diese Antworten waren jetzt vermutlich keine Hilfe. Es wäre besser, wenn Sie mir sagen was Sie wollen und wie ihr Nutzungsverhalten aussieht. Dann könnte ich auch eine konkrete Empfehlung abgeben. Möglich ist sonst alles...

    Zum Beispiel der RTL Surfstick :
    - Prepaid - also kein Vertrag
    - Vodafone-Netz, perfekte UMTS Netzabdeckung für Schwerin
    - kleine Surfpakete (90 Minuten, 12 Std., 7 Tage) mit 1 GB Datenvolumen
    - großes Surfpaket (30 Tage Zugang) mit 3 GB Datenvolumen
    - Kosten einmalig: 24,95 Euro für das Startpaket
    - Kosten laufend: zwischen 0,99 Euro und 19,99 Euro, je nachdem welches Surfpaket Sie sich aussuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!