Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kristin

unregistriert

1

03.03.2013, 18:37

Mitgliederbereich bei RTL Surfstick funktioniert nicht

Mitgliederbereich bei RTL Surfstick funktioniert nicht

Hallo,

wir haben heute den RTL Surfstick auf unserem Laptop instaliert, es hat auch alles reibungslos geklappt, wir kommen auf die RTL Seite und wir können auch von unserem vorhanden Guthaben (5 Euro) ein Surfpaket buchen. Leider können wir uns vom Laptop (Windows 8 ) nicht in den Mitgliederbereich einloggen, wenn wir die Surfsticknummer und die Geheimzahl eingeben, geht es einfach nicht weiter.

Wir haben das ganze jetzt auf unserem Computer versucht und da funktioniert es.

Es muss also an einer Einstellung unseres Laptops liegen, wir wissen aber nicht an welcher.

Es wäre super wenn uns jemand sagen könnte woran das liegt.

Vielen Dank für eure Hilfe, Kristin

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

13.03.2013, 00:17

Benutzt ihr den Internet Explorer?

Installiert doch Chrome und versucht es damit- Nur so eine Idee.

3

14.03.2013, 19:16

Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann mich nicht einloggen, da meine Angaben angeblich falsch sind.
Nun ist der Bereich gesperrt und ich muss eine Nummer zwecks Entsperrung anrufen. Dies funktioniert aber von meinem Handy nicht (oder die Nummer geht nicht) und Festnetz habe ich keins.
Gibt es einen anderen Weg den Kundenbereich entsperren zu lassen?
Ich habe übrigens Firefox genutzt.
Vielen Dank.

4

25.08.2013, 21:30

funktioniert es nicht?

Thema bewerten