Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2013, 22:58

Mein surfstik zeig keine filme

Lieber Ringo,
bitte hilf mir weiter .Habe O2 Prepaid- Surfstikgeholt 7,2 MBits/s .Aber leider, kann ich damit mir keine Filme anschauen Warum ? was mach ich falsch ?( .Bin in Badreichenhall hat es vielleicht damit zu tun habe auch sehr schwachen Empfang .Wie löse ich mein Problem. :(

Danke im vorraus ;)

2

05.03.2013, 15:39

Hallo Pamuk,

wäre hilfreich zu wissen, wo genau du Filme schauen willst. Manche Provider wie T-Mobile oder O2 unterdrücken die Nutzung bestimmter Videodienste. Darum empfehle ich lieber Vodafone-Tarife zu nutzen.

Es kann aber auch schlicht am schlechten Empfang liegen. Auch da hilft es ein besseres Netz, also einen anderen Tarif, zu nutzen (Vodafone oder T-Mobile).

Welche Werte spuckt denn mein Speedtest aus?
Und wie stuft O2 die Verfügbarkeit an deinem Standort ein?

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten