Klarmobil Surf-Stick

  • Hallo!

    Zuerst mal möchte ich sagen, dass mir Deine Seite als Laie echt sehr hilft und mich gerade auch schon vor einem Fehler (bei 1&1) bewahrt hat.

    Ich habe im Moment einen FONIC-Surf Stick Prepaid und zahle dafür 25 € im Monat was mir eindeutig zu viel ist, weil ich einfach schwerbehindert bin, nicht arbeiten kann und so nur Grundsicherung bekomme.

    Deshalb informiere ich mich jetzt über ein günstigeres Angebot. Das Klarmobil-Angebot das Du eingestellt hast für 9,99 € hört sich ja sehr gut an und nur ein Monat MIndestlaufzeit wäre schon toll. Ich möchte mich ungern länger binden. Allerdings sind die 9,99 € für 500 MB Datenvolumen. Was kostet es, wenn ich ein Datenvolumen von 1 GB möchte? - Und kann ich mich da jeden Monat wieder neu entscheiden? - Ich habe bei FONIC gerade mehr Volumen, habe es aber noch nie ausgenutzt, deshalb glaube ich, dass mir weniger Volumen auch reichen würde. Und wie läuft das bei Klarmobil mit der Aufladung des Sticks?

    Wäre über eine baldige Antwort sehr dankbar.

    Mit vielen Grüßen,

    Magdalena

  • Hallo Magdalena,

    eine Übersicht der verfügbaren Klarmobil Tarife findest du hier (am Ende).

    Dort ist auch der 1 GB Tarif, für 12,95 Euro, gelistet. Und ja, du kannst die Tarife jederzeit hoch- oder wieder runterstufen.

    Aufladen musst du nichts, denn obwohl es nur einen Monat Vertragslaufzeit gibt, bleibt es trotzdem ein Vertragsangebot. Und die werden immer per Lastschrift abgerechnet.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!