Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2013, 21:20

1&1 Stick an Treckstore Surftab Breeze 7.0

Funktioniert der 1& 1 Surfstick am Surftab breeze 7.0? Ich bekomme immer nur angezeigt
das ein deffektes USB-Gerät angeschlossen ist. Gibt es ein Surfstick der funktioniert wenn es
der 1&1 nicht kann?
Vielen Dank.

2

12.03.2013, 15:51

Hallo,

der Surfstick ist nicht das Problem, sondern Android!

Daher rate ich von der Verwendung eines Surfstick am Tablet ab. Ich empfehle einen WLAN HotSpot zu nutzen.

Gruß, Ringo

RaZoR_1010

unregistriert

3

25.07.2013, 01:49

surfstick am Breeze 7.0

ich habe den zet MF110 von 1&1 perfekt zum laufen gebracht.
Am mitgelieferten USB Adapter angesteckt, und unbedingt wlan disable- en oder auf deutsch ausschalten.
wenn es nicht läuft, stick dran lassen ausschalten wenn wlan inaktiv und wieder anschalten.
Spätestens dann kapiert das klappriege BS auf dem Breeze, wohin die Reise geht.
Wecker und Uhr funktioneren genau so wacklig... also nur Geduld. .. 8)
ciao und viel Spaß

Daniel

Social Bookmarks

Thema bewerten