Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha777

unregistriert

1

07.03.2013, 14:32

Surfstick am MS Surface Tablet

Habe die Absicht, das Surface Tablet mit Windows RT zu erwerben. Da es kein internes UMTS-Modul besitzt, stellt sich die Frage ob ich meinen Stick vom "BILD mobil" über die USB-Schnittstelle des Tablets nutzen kann.

Bin gespannt auf Eure Antwort

Micha

2

12.03.2013, 16:16

Hallo,

das wüsste ich auch gern. Habe leider kein Surface hier um das mal zu testen.

Ansonsten solltest du eher über die Anschaffung eines WLAN HotSpots nachdenken.

Gruß, Ringo

3

28.05.2013, 23:57

surfstick für wind. Rt

Also ich habe das Surface die Verkäufer beim Media Markt hatten alle einen Einführung Kurs von Microsoft. Also sollte man auch davon ausgehen die hätten was gelernt, aber das ist nicht so. Denn die Aussage von meinem Verkäufer lautete klar geht das Teil mit dem Surfstick wir hatten extra dafür einen Lehrgang, haha - es geht nicht ! X(

Also O2 kontaktiert - die habe mir dann eine Info gesendet das es für den Surfstick die passende App ab Mai geben sollte. Leider war diese Aussage auch falsch !!!!! :cursing:

Mit Hotspot funktioniert alles super oder über w-lan -

4

29.05.2013, 10:53

Hallo,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Aber mein Buch "Top-Beratung bei MediaMarkt" ist leider schon voll... Darum lass ich das jetzt einfach mal so hier stehen. :D

Gruß, Ringo

5

30.05.2013, 12:13

Surfstick - Windows RT _ Surface

Hallo Ringo, das kann ich mir vorstellen - schade nur das es immer wieder vorkommt - aber mal eine gute Info zum Surface - klappt mit der w-lan Verbindung auch sehr gut wenn auch die Verbindung nur zwei Balken anzeigt :thumbup: - Laptop geht mit der Verbindung ( selbe Position ) Antenne Erdgeschoß - Lap im 3. Stock gar nicht ins Netz. :evil: Konnte das jetz mal in Italien ausprobieren. :thumbsup:

Gamma-Ray

unregistriert

6

22.04.2014, 21:02

Ok, der Beitrag ist ja schon etwas älter und die meisten haben es ja auch schon richtig geschrieben: es geht leider nicht!

Hatte heute auch mal den Test bei einem gekauften gebrauchten Surface RT 32GB mit Stick von 1&1 gemacht.

Den Stick initialisiert RT du fragt, ob die Software von ZTE installiert werden soll. Das war es dann, denn die Software kann leider nicht installiert werden. Ich habe dann das Smartphone über USB-Kabel angeschlossen und so meinen Weg gefunden. Ist ja nur für unterwegs, nur im Zug mit etwas umständlich.

Ein UMTS-Modul wäre schon Klasse, aber vermutlich auch teuer.

7

23.04.2014, 14:29

Wie bereits geschrieben, der oben verlinkte UMTS-Hotspot ist die ideale Lösung!

Mehr dazu hier:
-> WLAN Hotspot - Geniale Surfstick Alternative

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten