Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peterheinzhansen

unregistriert

1

09.03.2013, 15:45

Ipad 3 wlan über umts Modem Huawei E586 betreiben

Hallo ,
ist es grundsätzlich möglich,ein Ipad 3 wlan mit einem e586 router zu betreiben ? Habe eine Simkarte von Bildmobil im router aber schaffe es nicht , auf das Portal von event.vodafone zugelangen,um ein Datenpaket zu buchen. Die Simkarte ist schon aktiviert.

2

09.03.2013, 16:59

Hallo,

klar geht das. Überprüfe mal die Einwahl-Einstellungen im Konfigurationsmenü des Routers, sie müssen z. B. für einen Bildmobil-Datentarif wie folgt sein:

APN dynamisch / statisch: statisch
APN: event.vodafone.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: vf
Passwort: vf

Falls Du einen Bildmobil-Handytarif hast, lautet der APN anders.

Gruß , Enso

3

09.03.2013, 17:29

Danke Enso, versuche ich direkt Morgen früh ! Heute bin ich nicht mehr aufnahmefähig. Melde mich dann , wenn ich Erfolg habe!
Gruß Peter

4

10.03.2013, 20:05

Vielen herzlichen Dank , Enso ! Es hat Super geklappt nachdem ich Deine Parameter eingegeben hatte !
Der Router verbindet sich sofort nach dem hochfahren mit der richtigen Plattform bei Bildmobil ,wo ich dann die gewünschten Surfpakete Buchen kann. Ohne Deine Hilfe wäre ich verzweifelt !

5

10.03.2013, 21:05

Hallo Peter,

war gerne behilflich. Es freut mich, dass es geklappt hat.

Viel Spaß mit dem Router und Gruß, Enso

Social Bookmarks

Thema bewerten