Surfstick aufladen?!

  • Bislang hatte ich einen O2-Surfstick, mit dem ich sehr zufrieden war, den ich jedoch bei meinem letzten Uraub in Dtl. verloren habe :(
    Nach dem Lesen Ihres tollen Artikels interessiere ich mich fuer den Bildmobil Speedstick, v.a. da er 1-woechige Tarife anbietet, die fuer mich ideal waeren.

    Frage: wie/wo kann ich den Speedstick aufladen? Fuer O2 konnte ich in jedem Supermarkt neues Guthaben kaufen und dann aufladen; wie mache ich das bei dem Bild Speedstick?? Kaufe ich Karten fuer Vodafone oder muss es ein Bild Guthaben sein?? ?(
    Danke! AM :)

  • Hallo,

    es gibt im Handel spezielle Bildmobil-Guthabenkarten zu kaufen mit denen das Guthaben aufgeladen werden kann. Ob VodafoneCallNow-Karten (inoffiziell) auch funktionieren, weiß ich nicht.

    Beim RTL-Surfstick oder auch ProSieben-Surfstick gibt es keine speziellen Guthabenkarten, dort kann offiziell mit den (fast überall erhältlichen) VodafoneCallNow-Karten aufgeladen werden. Beim RTL-Surfstick weiß ich es aus eigener Erfahrung.

    Gruß, Enso

  • Callnow geht bei Bildmobil nicht.Die Aufladekarte gibt es an der Tanke,muß man verlangen. Zb "10 Euro Bildmobilaufladekarte.InSupermärkten sind sie nicht erhältlich,jedenfalls nicht hier in Thüringen.


    gruß Hardi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!