Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

10.03.2013, 17:20

Internetnutzung im Ausland

Hallo Ringo,
bis jetzt hat mir deine Website sehr geholfen. Du erklärst alles sehr geduldig und detailliert. Das st gerade für Neueinsteiger wie mich sehr von Nutzen, da es nicht viele Anlaufstellen gibt, die gerne und umfangreich beraten. Danke dafür.

Ich beschäftige mich heute zum ersten Mal mit diesem Thema, daher habe ich dennoch eine Frage.
Ich werde für ungefähr zwei Monate ins Ausland gehen ( Irland).
Ist es auch in diesem Fall sinnvoll deinem Rat zu folgen und mir einen Surfstick von Fonic + Simkarte von Simyo zuzulegen. Ich kann nicht genau sagen, wie oft ich Internet brauchen werde, daher könnte sich das im Ernstfall sehr summieren, wenn ich immer alle 7 Tage neu Internetzugang nachbuche/neu beantrage.
Wäre es sinnvoll mir speziell eine Irland Prepaid Daten SIM mit 1GB inkl. zuzulegen. Das wäre dann zwar etwas viel Datenvolumen, aber ich würde fast genauso viel zählen würde ich mehr als 8 mal 7 Tage Internet bei Simyo buchen.
Gibt es noch eine andere Alternative oder ein Angebot was länger als sieben Tage geht?
Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch... ;)
LG Louisa

2

12.03.2013, 17:24

Hallo Lousia,

du denkst schon in die richtige Richtung.

Kaufe dir einen freien Surfstick und in Irland dann eine irische Prepaid SIM. Thats it!

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten