Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrina131

unregistriert

1

11.03.2013, 20:35

SurfStick für eine Woche Urlaub

Hallo
ich brauche einen SurfStick für ca. 5 Tage im Urlaub. Danach werde ich diesen niciht mehr brauchen, da ich zu Hause einen Internetanschluß habe. Ich brauche nicht viel Datenvolumen, mir geht es im Urlaub hauptsächlich darum, mal etwas nachzuschauen, wo was los ist, wo ich was finde etc. also keine Videos,Downloads etc.
Ich habe auch keine Lust auf Kündigungszeiten zu achten, bzw. dann plötzlich pro Monat zahlen zu müssen.
Was ist in meinem Falle die beste Lösung?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Sabrina

2

12.03.2013, 17:38

Hallo Sabrina,

wenn ich jetzt noch wüsste ob es ins Ausland (wo?) geht oder der Urlaub in Deutschland ist, dann könnte ich dir deine Frage ganz fix beantworten... :D

Gruß, Ringo

Sabrina131

unregistriert

3

13.03.2013, 20:10

Hey Ringo

es ist in Deutschland.
LG
Sabrina

4

14.03.2013, 10:18

Hallo,

sofern an deinem Urlaubsort UMTS Netz von Vodafone vorhanden ist (Verfügbarkeit prüfen ), wäre zum Beispiel BILDmobil ganz gut geeignet.

Das Startpaket mit dem einfachen Surfstick bekommst du (inkl. Versand) für 19,90 Euro ... und 1 Woche gratis surfen ist da auch schon mit dabei.

Das wäre meiner Meinung nach für dich die beste Lösung.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten