Frage zum fonic-Surfstick

  • Hallo :)
    ich muss demnächst für eine Woche ins Krankenhaus und würde mir die öde Zeit dort gerne teilweise mit meinem Laptop vertreiben. Der fonic-Stick scheint genau richtig zu sein, habe auch schon den Erfahrungsbereicht durchgelesen.
    ich verstehe den Satz: "Da ich noch keine eigene Hardware hatte, hab ich den Fonic Surfstick
    gleich mitbestellt....
    Inklusive SIM-Karte und USB-Kabel kostet mich das Paket 69,95 Euro,"
    Was bedeutet "keine eigene Hardware", wann hat man die? Und wie kommen die 69,95 zustande? die SIM ist ja bei den 29,95 mit dabei. Wozu braucht man das USB-Kabel?
    Und noch eine Frage: kann man den Stick dann später auch an einem anderen PC/Laptop nutzen?
    So, genug der Anfängerfragen ;)
    Und vielen Dank für die tolle, informative Seite und die Mühe, die Sie sich machen!

    VG

    Kiki

  • Hallo Kiki,

    dieser Erfahrungsbericht ist noch aus dem Jahr 2008 und leider nicht mehr aktuell. Im Moment kostet das ganze Startpaket , also Surfstick inkl. SIM-Karte und Versand, und noch 29,95 Euro + 10 Euro Startguthaben. Da ist dann auch alles dabei um sofort loszulegen. Der Versand dauerte in meinen Tests immer exakt 2 Werktage.

    Den Surfstick kannst du später natürlich an beliebig vielen Endgeräten einsetzen. Muss immer nur einmalig installiert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!