Vodafone Sharing Dock R101 verbindet sich nicht mit dem Internet

  • Hallo, ich habe ein Problem das schon mal in einem Forum als "gelöst" auftauchte, leider aber keine Beschreibung der Lösung. In die Vodafone Sharing Dock Station habe ich Huawei E353 Hilink mit T-mobile (Postpaid) SIM gesteckt. Alle Geräte erkennen die Station und verbinden sich mit ihr. Leider bekomme ich aber kein Internet aktiviert. Andersherum der Stick im Laptop ist sofort online. Denke es liegt an Einstellungen die mir nicht bekannt sind. Letzte erhaltene Meldung beim Aktivierungsversuch war: die Hexadezimalsequenz ist unvollständig - damit kann ich nun nichts mehr anfangen. APN etc. hatte ich bereits eingegeben. Bitte um Einstellungsdetails falls möglich. Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo, diese Seite kenne ich schon, hatte aber im Netz diverse Hinweise gefunden, dass dieser "Router" auch mit nicht dort aufgeführten Sticks funktionieren sollte.
    Das Merkwürdige ist: ich habe 3 Sticks probiert, nur einen hatte das Gerät erkannt, alle Verbindungen sowie der Aufbau eines Netzes waren möglich nur nicht der ins Internet. Da ich wie erwähnt bereits einen gelösten Fall dieser Art gesichtet habe - leider ohne Bericht über die Lösung- hoffte ich auf ein anderes Ergebnis. Trotzdem Danke für die Mühe.
    Vielleicht fällt einem Experten ja dazu noch etwas ein?
    Schönes Wochenende
    Gruß Surflady ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!