Keine Weiterleitung zur Bildmobilseite

  • Hallo,

    ich finde Deine Seite prima, sehr hilfreich und informativ, und habe mir deshalb den Bildmobil Surfstick geholt.
    Die Installation auf meinem Laptop (Lenovo S205) hat problemlos geklappt, dann PIN eingegeben, Anzeige, dass ich verbunden bin mit vodafone (sehr guter Empfang, alle 5 Balken grün), dann jedoch kommt das Problem: Die Weiterleitung zur Bildmobil-Seite klappt nicht, meistens rödelt er eine Weile und meldet dann Seiten-Ladefehler, Netzwerk-Zeitüberschreitung. Manchmal wollte er mich auch zur Google-Seite schicken (schon klar, dass das nicht klappt). So konnte ich also meine SIM-Karte noch nicht aktivieren.
    Hast Du einen Tipp für mich.

    LG
    Karin

  • Hallo Enso,

    tatsächlich, das hat geklappt. Ich finde es zwar unlogisch und es entspricht auch nicht der Beschreibung in der Bildmobil-Anleitung, denn eigentlich sollte man die Aktivierung der Karte direkt nach der Installation des Sticks und der Weiterleitung auf die Bildmobil-Seite vornehmen können, aber egal. Solange man noch einen anderen Rechner mit Internetanschluss hat, muss man eben so vorgehen.
    Herzlichen Dank für den Tipp.

    Gruss
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!