Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörg S.

unregistriert

1

25.03.2013, 13:16

Aktualität der Seite? Pro-Sieben-Surf-Stick?

Guten Tag,

diese Website macht einen guten Eindruck, aber wie aktuell ist diese Seite?

Ich kann den Pro Sieben Surf-Stick nicht finden! Warum nicht?

Gibt es noch weitere Surf-Sticks, die hier nicht aufgeführt bzw. getestet wurden?

Mit besten Grüßen

Jörg

2

02.04.2013, 15:31

Hallo,

die Seite ist sehr aktuell.

Hier fehlen locker noch über 20 andere Surfstick-Angebote. Zum Beispiel die Angebote von Wetter.com, WkW, FTD, N24, Kaufland, Penny, Lidl....und, und, und. Warum? Weil es fast immer die gleichen Angebote von den gleichen Anbietern sind, nur eben mit anderem Aufdruck, weil anderer Vertriebsweg.

Sind fast immer Angebote hinter denen ein großer Anbieter wie Congstar, Fonic oder Vodafone steht. Auch der Support läuft bei diesen größeren Anbietern zusammen.

Das Problem dieser Angebote: Die verschwinden oft recht schnell wieder vom Markt. Zuletzt zum Beispiel der Wer-kennt-wen Surfstick, der N24 Surfstick, der Schlecker Surfstick, etc. Und dann ist das Geheule groß , wenn es plötzlich keinen oder nur noch eingeschränkten Support gibt.
Kunden müssen einfach begreifen, dass es einen Unterschied zwischen "billig" und "günstig" gibt.

Deshalb konzentriere ich mich auf meiner Seite auf die wichtigsten und seriösesten Anbieter.

Falls für dich das Angebot von ProSieben interessant ist kannst du das ruhig kaufen. Ist ein sehr guter Tarif, mit einem Standard-Surfstick.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten